• Ihr Trainerteam

    Certified Huna Coach©

Dein Trainerteam während Deiner Ausbildung zum Certified Huna Coach©.

Dominik ChudzinskyPetra Chudzinsky-Sittel
Dominik Chudzinsky                                    Petra Chudzinsky-Sittel

Petra Chudzinsky-Sittel und Dominik Chudzinsky sind Heilpraktiker in eigener Praxis.
Dominik ist außerdem Sportwissenschaftler mit den Schwerpunkten Sport-Psychologie, sowie Sport-Medizin, Hochschulabschluß als Diplom-Sportlehrer und in vielen Outdoor Aktivitäten zuhause.
Petra ist zusätzlich ausgebildet in Evolutionspädagogik® und arbeitet als Lernberaterin und Coach P.P.© (Praktische Pädagogik).
Seit 1996 unterstützen sie in ihren Ausbildungen, Seminaren und in Einzelarbeit eine klare und liebevolle Kommunikation und den Zugang zu sich selbst.

Dominik ist Initiator der Ausbildung zum Certified Huna Coach© und führt den Großteil der Ausbildung durch.
Petra übernimmt als Evolutionspädagogin® und Coach für praktische Pädagogik© mit Ihrem Wissen speziell über Hirnentwicklungsphasen und -stufen diesen Teil der Ausbildung zum bessern Verständnis für Lern- und Veränderungsprozesse.

Gebürtig aus Süddeutschland und dem Saarland kommend sind sie in Deutschland und auf der Garteninsel Kauai im hawaiianischen Archipel zuhause.

Vor über 25 Jahren von Ihren ersten Lehrern Serge Kahili King und Susan Pa‘iniu Floyd in die Geschichte und Kultur Hawai‘is eingeführt, tauchen sie seit 2004 mit Ho'okahi Ho'oulu, Frau von Kahu Abraham Kawai'i, Kahuna aus der 'Olohe Linie, in die Welt der Kahuna Prinzipien & Wissenschaften ein.

So ergänzen sich beide ideal als Trainer und Coaches für alle, die Ihr volles Potential entdecken und leben wollen.
Des weiteren geben sie einen faszinierenden Einblick in das hawaiianische Kulturerbe, mit seiner einzigartigen Betrachtungsweise und Annahme des Lebens.

Zahlen Daten Fakten

1993 erster Kontakt mit Huna.
Diplom-Sportlehrer seit 1995.
1996 das erste mal auf Hawaii und seitdem immer wieder.
HeilpraktikerIn seit 1998.
Praxistätigkeit in eigenen Praxen seit 1998.
Seminartätigkeit seit 1998.
Gründung von Spirit of Aloha 1999.
Gründung des Beratungsunternehmens cs comsult, creative solutions for business and personal evolution 2002.
Initiator der ersten zertifizierten Ausbildung zum Certified Huna Coach© 2014.

Wir freuen uns Dich zu Deiner Certified Huna Coach© Ausbildung persönlich kennen zu lernen oder wieder zu sehen,
herzliche Grüße und genieß einen wunderbaren Tag,
Petra Chudzinsky-Sittel & Dominik Chudzinsky.

Hier kannst Du Dich Online anmelden.

"Ich habe das Vergnügen Dominik Chudzinsky persönlich seit 1996 zu kennen, als er an einem meiner Kurse auf Hawaii teilnahm. Seitdem hat er Huna intensivst studiert und ist von einem Schüler zum Organisator und Förderer meiner Seminare in Deutschland und Hawaii fortgeschritten sowie Mitglied des Personals von Aloha International. Er ist zu einem sehr lieben Freund geworden. Ich bewundere aufs höchste seine organisatorischen Fertigkeiten und seine Fähigkeit, Huna und die hawaiische Kultur zu unterrichten."
- Serge Kahili King - „Der Stadtschamane“

Weitere Testimonials

Hier findest Du Teilnehmerstimmen unseres gesamten Kursprogrammes.

Kostenlos über unsere Programme informiert werden

Aloha Wai Ola

Nach oben