• Philosophie

    Certified Huna Coach©

  • Methodik

    Certified Huna Coach©

  • Diplom Ausbildung

    Certified Huna Coach©

  • Online Anmeldung

    Certified Huna Coach©

  • Certified Huna Coaches©

    in Deiner Nähe

  • Die zertifizierte Ausbildung zum Certified Huna Coach©

    Eine ganz besondere Coachingausbildung seit 2014

Certified Huna Coach - Greif auf über 20 Jahre Erfahrung zurück.

Für Dich unsere Kompetenz

Warum Du bei uns richtig bist:

Wir von Spirit of Aloha sind ein Team um die FirmengründerInnen und GeschäftsführerInnen Petra Chudzinsky-Sittel & Dominik Chudzinsky, das bereits seit 1999 unter der Firmierung Spirit of Aloha erfolgreich auf dem Markt im Bereich Huna und Hawaii tätig ist, vor der Firmierung zu Spirit of Aloha im Bereich Huna bereits seit 1993.
Über 20 Jahre Erfahrung und Begleitung von Menschen in Seminaren und Einzelarbeit zeichnen uns aus.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme unter:

info@hunacoach-ausbildung.de

Telefon +49 8177 8760

Deine Einzigartigkeit als Coach - Deine Authentizität - Dein Charisma.


"Ich habe das Vergnügen Dominik Chudzinsky persönlich seit 1996 zu kennen, als er an einem meiner Kurse auf Hawaii teilnahm. Seitdem hat er Huna intensivst studiert und ist von einem Schüler zum Organisator und Förderer meiner Seminare in Deutschland und Hawaii fortgeschritten sowie Mitglied des Personals von Aloha International. Er ist zu einem sehr lieben Freund geworden. Ich bewundere aufs höchste seine organisatorischen Fertigkeiten und seine Fähigkeit, Huna und die hawaiische Kultur zu unterrichten."
- Serge Kahili King - „Der Stadtschamane“

Kostenlos über unsere Programme informiert werden

Aloha Wai Ola

Nach oben